KUNDENMEINUNGEN

MEIN ANSPRUCH IST ZUGLEICH AUCH VERPFLICHTUNG

Zufriedene Kunden sind mein Anspruch und Verpflichtung zugleich. 90 Prozent Auftragsvolumen aufgrund der Empfehlungen zufriedener Kunden sprechen für sich.

Von A bis Z überzeugend:

„Wir hatten uns entschieden, unsere Eigentumswohnung in der Freiburger Wiehre zu verkaufen. Dafür suchten wir nicht irgendeinen, sondern einen fähigen und zu uns passenden Makler! Herr Thoms verkörpert das, was seine Homepage verspricht: Schon der erste Kontakt war nicht nur freundlich und harmonisch, auch die sich anschließende Beratung und Vorgehensweise war fachlich sehr fundiert, strukturiert und professionell. Unser gutes Gefühl war mehr als berechtigt: Bereits nach sechs Wochen ist der Kaufvertrag beurkundet worden! So fiel uns die Entscheidung leicht, auch eine weitere Wohnung von Herrn Thoms vermitteln zu lassen.“

Familie Küper, Freiburg

Erfrischend unkompliziert und dienstleistungsorientiert:

„Wir waren schon seit über vier Jahren auf der Suche nach unserem Traumhaus in der Freiburger Region und hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben.  Dann ist uns eine Anzeige von ImmoThoms ins Auge gesprungen. Wir waren aufgrund unserer Erfahrungen sehr skeptisch, sind dann aber in verschiedener Hinsicht positiv überrascht worden: Nicht nur, dass die Fotos und gemachten Angaben mit der Realität übereingestimmt haben, insbesondere hat uns die Person Oliver Thoms beeindruckt. Durch ihn haben wir unser Traumhaus dann also doch noch gefunden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für seine sehr gute Arbeit und Unterstützung bedanken.“

Familie Beier, Frankfurt am Main

Hohe Fachkompetenz und großes Einfühlungsvermögen:

„Dass es zwingend notwendig ist, beim Immobilienverkauf sämtliche Unterlagen zu prüfen, hat sich schnell herausgestellt. Es war nämlich für die Lebensgefährtin meines verstorbenen Vaters ein Wohnrecht im Grundbuch des Hausgrundstücks eingetragen. Dieser Umstand ist mir nicht bekannt gewesen, weil ich nur einen alten Grundbuchauszug hatte. Herr Thoms hat es sofort bemerkt. Daraufhin ist das Wohnrecht dann im Grundbuch gelöscht worden. Somit war der Weg für den Verkauf frei. In nur drei Wochen ist dann der passende Käufer von Herrn Thoms gefunden worden. Ich bin ihm sehr dankbar und habe ihn schon in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen.“

Herr Werner, Freiburg

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.