Meine Firmenbroschüre für
Sie zum Download

Verkäufer- und Vermieterservice

Profitieren Sie von einem erfahrenen und qualifizierten Experten.

Bewertungsservice

Als Diplom-Sachverständiger bewerte ich Ihre Immobilie marktgerecht.

Käufer- und
Mieterservice

Mit meinem speziellen Service finden Sie Ihre Wunschimmobilie.
Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten
Juristischer Hochschulab-schluss (Ref. jur.) an der Universität Freiburg
Von Immoverkauf24 ausgezeichneter und empfohlener Immobilienmakler
Zertifizierter Immobilienmakler (DIA) nach DIN EN 15733
Zertifikats-Nr.: DIA-IM-60
Tätigkeitsfeld: Wohnimmobilien
„Das Premiummakler- und Sachverständigenbüro in
der Freiburger Region”
07665 - 93 21 67 - 3
Facebook


Zufriedene Kunden sind mein Ansporn und Verpflichtung zugleich. 90 Prozent Auftragsvolumen aufgrund der Empfehlungen zufriedener Kunden sprechen für sich.

Hohe Fachkompetenz und großes Einfühlungsvermögen:

„Dass es zwingend notwendig ist, beim Immobilienverkauf sämtliche Unterlagen zu prüfen, hat sich schnell herausgestellt. Es war nämlich für die Lebensgefährtin meines verstorbenen Vaters ein Wohnrecht im Grundbuch des Hausgrundstücks eingetragen. Dieser Umstand ist mir nicht bekannt gewesen, weil ich nur einen alten Grundbuchauszug hatte. Herr Thoms hat es sofort bemerkt. Daraufhin ist das Wohnrecht dann im Grundbuch gelöscht worden. Somit war der Weg für den Verkauf frei. In nur drei Wochen ist dann der passende Käufer von Herrn Thoms gefunden worden. Ich bin ihm sehr dankbar und habe ihn schon in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen.“

Herr Werner, Freiburg

 

 

 

Von A bis Z überzeugend:

„Wir hatten uns entschieden, unsere Eigentumswohnung in der Freiburger Wiehre zu verkaufen. Dafür suchten wir nicht irgendeinen, sondern einen fähigen und zu uns passenden Makler! Herr Thoms verkörpert das, was seine Homepage verspricht: Schon der erste Kontakt war nicht nur freundlich und harmonisch, auch die sich anschließende Beratung war fachlich sehr fundiert, strukturiert und professionell. Unser gutes Gefühl war mehr als berechtigt: Bereits nach sechs Wochen ist der Kaufvertrag beurkundet worden! So fiel uns die Entscheidung leicht, auch eine weitere Wohnung von Herrn Thoms vermitteln zu lassen.“

Familie Küper, Freiburg

 

 


Erfrischend unkompliziert und dienstleistungsorientiert:

„Wir waren schon seit über vier Jahren auf der Suche nach unserem Traumhaus in der Freiburger Region und hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben.  Dann ist uns eine Anzeige von ImmoThoms ins Auge gesprungen. Schnell war ein Besichtigungstermin ausgemacht. Wir waren aufgrund unserer Erfahrungen sehr skeptisch, sind dann aber in verschiedener Hinsicht positiv überrascht worden: Nicht nur, dass die Fotos und gemachten Angaben mit der Realität übereingestimmt haben, insbesondere hat uns die Person Oliver Thoms beeindruckt. Durch ihn haben wir unser Traumhaus dann also doch noch gefunden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für seine sehr gute Arbeit und Unterstützung bedanken.“

Familie Beier, Frankfurt am Main

 

 


Sehr effektiv, fair und kompetent:

„Ich hatte mich entschieden, mir einen Überblick über meine Vermögenssituation zu verschaffen, um eine Grundlage für weitere Entscheidungen zu haben. Dafür galt es, auch einige Immobilien in Freiburg bewerten zu lassen. Herr Thoms ist mir von einem Freiburger Freund empfohlen worden. Ich war sehr angetan, wie viel Zeit er sich allein nur für die Beratung genommen hat.  Herr Thoms hat mir dann eine sehr ansprechende Bewertung ausgehändigt und mir Punkt für Punkt erläutert. Zusätzlich hat er mir wertvolle Tipps gegeben, durch die ich dann sogar den Ertrag noch erhöhen konnte. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und bin Herrn Thoms besonders auch für seine Fairness sehr dankbar.“

Herr Metzger, Wiesbaden

 

 


Ein sehr verlässlicher und kompetenter Partner:

„Herr Thoms betreut seit vielen Jahren unseren Immobilienbestand aus verschiedenen Eigentumswohnungen. Immer wenn ein Mieterwechsel anstand, hat er sehr professionell von der Wohnungsabnahme über die Neuvermietung bis zur Wohnungsübergabe alles vorbildlich in unserem Sinne geregelt. Sehr wichtig für uns dabei ist, dass wir uns darauf verlassen können, dass die  bestehenden rechtlichen Anforderungen eingehalten, die Mietpreise marktgerecht ermittelt und die von ihm verwendeten Mietverträge immer auf dem aktuellen rechtlichen Stand sind. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, Herrn Thoms als Partner an unserer Seite zu haben. Wir sind dann auch gerne bereit, dafür die ortsübliche Courtage zu bezahlen.“

Familie Schwarz, Freiburg